Ein Autohaus mit Perspektive

Stellenangebote in der Autowerkstatt und im Autohandel

Auf der Suche nach einem aufregenden und abwechslungsreichen Job im Automobilbereich? Dann bist du bei Auto Leonhardt genau richtig! Unser Unternehmen hat sich in den letzten drei Jahrzehnten zu einem der leistungsstärksten Markenhändler im Erzgebirge entwickelt. Auf dem Gelände des ehemaligen Schachtes 366 in Aue/Alberoda beschäftigen wir mittlerweile knapp 100 Mitarbeiter, welche zahlreichen verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben nachgehen.

Du möchtest ein Teil gelebter Tradition innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes werden? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: Zur Erweiterung unserer Servicekapazitäten suchen wir derzeit nach motivierten Fachkräften für unser Autohaus. Vor allem Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w/d) sowie Serviceberater (m/w/d) für Automobile werden gesucht. Aber auch Karosseriebauer/Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) und Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) sind herzlich willkommen.

Neben einem tollen und hilfsbereiten Team bieten wir dir kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen sowie vielseitige Karrieremöglichkeiten. Bei uns hast du die Chance, dich beruflich und persönlich stets weiterzuentwickeln. Wir investieren bereits in den ersten Berufsjahren in regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, sodass dir zukünftig alle Karrieremöglichkeiten offenstehen.

Was macht Auto Leonhardt besonders? Als Servicepartner für die Marken Audi, Skoda, Volkswagen sowie Volkswagen Nutzfahrzeuge legen wir einen besonders hohen Qualitätsanspruch an den Tag. Dank modernster Technik sowie kontinuierlicher Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Angestellten können wir diesem Anspruch jeden Tag aufs Neue gerecht werden. Das Resultat ist ein professionelles sowie zuverlässiges Umfeld, das dir herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche bietet – weit weg vom grauen Arbeitsalltag. Kein Wunder also, dass Auto Leonhardt als eines der führenden Autohäuser des Erzgebirges gilt.

Gerade auch für Auszubildende ist unser Betrieb besonders interessant. Denn bei uns endet deine Ausbildung nicht einfach mit dem Erhalt des Gesellenbriefes. Unser Hauptanliegen ist es, unsere Mitarbeiter sowohl beruflich als auch persönlich stets weiterzuentwickeln. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl fühlst und deine Fähigkeiten und Stärken optimal einsetzen und ausbauen kannst.

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schicke uns jetzt deine Bewerbung und starte schon bald in deinem neuen Traumjob! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten.