Karriere

Auf der Suche nach einem aufregenden und abwechslungsreichen Job im Automobilbereich? Dann bist du bei Auto Leonhardt genau richtig! Unser Unternehmen hat sich in den letzten drei Jahrzehnten zu einem der leistungsstärksten Markenhändler im Erzgebirge entwickelt. Auf dem Gelände des ehemaligen Schachtes 366 in Aue/Alberoda beschäftigen wir mittlerweile knapp 100 Mitarbeiter, welche zahlreichen verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben nachgehen.

Neben einem tollen und hilfsbereiten Team bieten wir dir kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen sowie vielseitige Karrieremöglichkeiten. Bei uns hast du die Chance, dich beruflich und persönlich stets weiterzuentwickeln.

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schicke uns jetzt deine Bewerbung und starte schon bald in deinem neuen Traumjob! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten.

Kontakt:

Herr Erik Fritz
Auto Leonhardt GmbH
Eisenbrückenweg 13
08280 Aue-Bad Schlema / OT Alberoda

Telefon:

03771 39000

Deine Zukunft